Programm

Künstlerbesuch: Nico Santos


http://www.radioerft.de/erft/re/369920

Seinen ersten Megahit hat Nico Santos 2017 mit "Rooftop" gelandet. Im Sommer hat der deutsch-spanische Sänger mit "Safe" nachgelegt. Jetzt hat der 25-jährige Musiker sein erstes Debüt-Album "Streets of Gold" veröffentlicht. 14 Songs umfasst es, natürlich auch seine Hits "Rooftop" und "Safe". Als Vorbote hat er Ende September die aktuelle Single "Oh Hello" veröffentlicht, eine Mischung zwischen R'n'B, Rock und Soul.

Wenn Nico Santos nicht gerade Songs für sich selber schreibt, produziert er Musik für Filmsoundtracks und andere Künstler wie Lena Meyer-Landrut, Mark Forster oder Helene Fischer. Im April 2019 geht er auf Deutschland-Tour. Einziger Stopp in NRW ist in Köln am 27.04.2019.

Nico Santos hat uns im Studio besucht. Natalie Klein und Jürgen Bangert haben mit ihm gesprochen.


Schließen
Drucken

Archiv: Am Vormittag


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Erft?

Aktuelle Playlist

02:34:09
MAROON 5 FEAT. CARDI B
GIRLS LIKE YOU
Anzeige
Zur Startseite